Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asafoetida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und die welle kommt, kommt groß und stark, reißt hinfort all irdisches...

Hört hört!, ein neues Jahr ist angebrochen, es wird gemunkelt, es handle sich dabei um das 2007.. Wer weiß, wer weiß, ist's das letzte? Ist's das schönste?

Ich höre deine Stimme in dem Wind..

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=gaoKQ8PN5IQ&mode=related&search=

ah, herliches Liedchen, oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aiV3DHg5sBs&mode=related&search=

hm...

Come back, my dream, into my arms..

 

 

 

1.1.07 22:25


i will survive

Du schaust mich immer so auf eine Weise an, dass ich genau all deine Gedanken lesen kann, und darum weiß ich, was du mit mir machen willst, dass du von mir ganz bestimmte Sachen willst...

Ref.: Du kommst zu mir und spielst mit mir, ich komm zu dir und spiel mit dir, alles was wir tun, ist eine Explosion, alles um uns herum leuchtet schon...

Ich schneide Grimassen und mir wird heiß, du wirst vor Freude im Gesicht ganz weiß, dann wirst du rot und möchtest lieber gehen, doch ich hab das kleine Zeichen in deinen Augen geshen...

Ref.

Du traust dich nichts zu sagen und ich bin wie du ganz still, mein Herz schmilzt, weil ich weiß, was du spielen willst, ich bin dein Raumschiff, ich bin dein All, schieß mich los, ich bin dein Ball...

Ref.

4.1.07 20:51


...

Warum ich keine detailierten Informationen meines Tagesablaufs mehr online stelle? Weil diese kleinen Katastrophen nicht das Leben, das ich leben, beschreiben können. hm. Nein, falsch. Gerade sie, die kleinen Dinge, die zum Lachen, Weinen oder Gähnen aufrufen, bezeichnen das Leben. Mein Leben, mein, mein, mein Leben, das ich mit überhaupt gar keinem teilen möchte und werde. Nur, warum führe ich dann überhaupt nen Blog? Ganz einfach, es ist mein Block. XD

 

14.1.07 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung