Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asafoetida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ramm den Stein II.

Die Vögel singen nicht mehr..

Mir ist kalt..

Sag mir, wo bist du?

Stirb nicht vor mir!

 

20.3.07 02:41


wir werden alle sterben, haltet euch bereit

Bald ist es wieder soweit, dass ein kleiner putziger Hase uns die, von den fleißigen Hennen geschenkten, Eier lustig bunt bemalt und ins, im Garten versteckte, Nestchen legt. Doch, kein Hase kann meines Erachtens nach als "putzig" oder gar "klein" abgetan werden. Schon mal einem ausgewachsenem, aufrechtstehendem Hasen in dunkelsten Nacht, im tiefsten Wald auf einsamer Straße begegnet? Und es gibt nur euch zwei. Seine Augen blitzen. Schweiß vernebelt deine Sicht. Höchste Konzentration. Na egal. auf jeden Fall darf man Hasen nicht mit dieser krankgezüchteten Kaninchensorte verwechseln, die nur aus Schlappohren und Flaum besteht (hatte mal ne Nachbarin, die ein eben solches Exemplar besaß, und ich kan mit Sicherheit sagen, das Tierding hatte absolut keinen Charakter, war also nicht annähernd so edel und furchteinflößend wie echte Hasen). Ist ja fast so, als würde man ne Neuburger mit Leberkäse schimpfen - was für eine Schande. Nu das nächste, wer hat eigentlich je behauptet, Hühner wären brav und fleißig? Die Sesselwärmer von Ja! Natürlich, oder was. Die armen Dinger werden ja blos dazu gezwungen den letzten Rest an Genen in einer Schale verpackt rauszuquetschen (wie bezwingt man noch gleich n Huhn?..). Und dann immer diese depremierenden kleinen Pünktchen und Tüpfchen zwischen den zumeist unechten Gräslein und Blümlein. Ein Schauder überläuft mich bei dem blosen Gedanken daran. Hat Gräslein ne Mehrzahl?

Die Betten brennen.

"am i??" mal als Laie ausgesprochen "Ami"

"G.W. Bush" -> "G-W-B" (ge-we-be .. für die Langsamen) (ja, Bello, such die Pointe....)

Ich bin nicht dumm/dick/hässlich, sondern Individualist.

..kommt dabei raus, wenn man mich allzu lange (über 8min) alleine im Zug sitzen lässt. Na, welche Person (entschuldigt, dass ich euch heute so ausgrenze, Freunde vom Mars) will mich denn nu noch mal dazu bringen? Tja, wohl keine. Oder? *zwinker*zwinker*

Willste n lächerliches Discolicht im Wohnzimmer, schalt 24 ein. Zerstört die Netzhaut garantiert genauso stark wie echtes Flimmerlicht es täte. Na zumindest verursacht's Schmerzen, und da wir numal alle soo emo sind, macht uns das dann erst krass high und dann ej depri. C'est la vie, mon ami/e. Verursacht französisches Brot eigentlich Schmerzen? Mein nur, wegen der gleichen Bezeichung dafür im Englischen. pain und pain. Wenn ich mich nicht ganz irre, Brot und Schmerz. Aber da ich ja mal allwissend bin, *verlegen räusper* ..

Naja, ich liebe euch auch, ihr, die es euch vielleicht noch nicht gibt, und im besten Fall nie geben wird. Ein Kompromiss wäre, dass es euch gegeben haben wird. Ja, richtig, ich spreche hier von meinen hoch geschätzten imaginären Bloglesern, die sich immer so süß nd zahlreich im Gästebuch verewigen (sorry, an meinen ersten GB-Eintrag, ich musste ihn vor Freude einfach löschen) und dann erst die Kommentare! Hach, niiiedlich! *bussilinks/bussirechts*(Nein, noch sind wir hier nicht bei BRAVO!, erst 2 Minuten und einen pseudo Skandal später)

 

The time has come .. : )

30.3.07 01:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung