Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asafoetida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Warum ich keine detailierten Informationen meines Tagesablaufs mehr online stelle? Weil diese kleinen Katastrophen nicht das Leben, das ich leben, beschreiben können. hm. Nein, falsch. Gerade sie, die kleinen Dinge, die zum Lachen, Weinen oder Gähnen aufrufen, bezeichnen das Leben. Mein Leben, mein, mein, mein Leben, das ich mit überhaupt gar keinem teilen möchte und werde. Nur, warum führe ich dann überhaupt nen Blog? Ganz einfach, es ist mein Block. XD

 

14.1.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung